Sonntag, 11. Dezember 2016

Adventspost (3)

Wieder sind vier Karten bei mir angekommen:

Rechts oben kam von Caro, links unten von Indre.


Die Karte links oben kommt von Katja Glücksmomente. Ich habe mich sehr über ihren warmherzigen Wintertext gefreut und die rote Viertelsonne, zu der der kleine Viertelstern aufblickt.

Die Karte rechts unten erhielt ich außer der Reihe von Ghislana - mir läuft immer das Wasser im Mund zusammen, wenn ich sie sehe: Lebkuchenkekse! - auch wenn sie sich von maurischen Fliesen inspiriert fühlte.

Kommentare:

  1. So schöne Karten... Und ich hoffe dann mal inständig, dass niemand von mir verlangt achteckige Lebkuchen zu backen...😏 Liebe Grüße zu dir Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi, heute kam deine wunderschöne Karte bei mir an!Vielen Dank dafür! Ich bin begeistert!!!So so... so toll!!!
    Liebe Grüße
    Abdrea

    AntwortenLöschen