Mittwoch, 30. November 2016

Mail Art Sommerpost 2016 (2)

In der achten und leider schon letzten Woche bekam ich feingeschöpftes, weiches Papier von Kreativhäxli Veronika. Sie integrierte einen kleinen Umschlag, in den ich mir ein ganz persönliches Stückchen Paradies hineintun kann.





















Aus diesem Material ist nun mein erstes Buch in koptischer Bindung entstanden. Ganz sauber sind die Nähte noch nicht, vor allem die äußeren Nähte beleidigen mein perfektionistisches Auge. Nichtsdestotrotz bin ich stolz wie Bolle!

Wer die anderen Bücher anschauen und Beiträge nachlesen möchte, findet sie hier. Danke an Michaela und Tabea füe ihre wunderbare Mail-Art-Aktion.






















Jetzt war es allerhöchste Zeit, das Sommerpostprojekt abzuschließen: Ab morgen werde ich täglich eine gestempelte Postkarte erhalten, das Mail-Art-Projekt Advent 2016. Diese 24 Karten sollen dann wieder zu einem Buch gebunden werden, diesmal in der Waisenbindung, bei der von jeder Karte die Vorder- und die Rückseite zu sehen sein wird.
Ich freue mich schon darauf.

1 Kommentar:

  1. Was für ein wunderwunderwundervolles Buch das geworden ist... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen