Mittwoch, 24. August 2016

...jetzt brennt sie wieder, gottseidank!

Toitoitoi, es kehrt immer mehr der Alltag ein im Hause Sonnenlicht.

Ich komme wieder immer öfter an den Brenner, so langsam stellen sich Erfolge ein.


Auf den Bead Days in Augsburg durfte ich Susanne Gigas kennenlernen, dort hat mich auch der Ehrgeiz gepackt: Solche Ringe möchte ich doch auch wickeln können!
So perfekt wie ihre sind sie noch nicht, aber: Sie gefallen mir schon.



Kommentare:

  1. Mir gefallen sie nicht nur, ich finde sie grandios...
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen sie sooooooo gut! Toll, die zauberhaften gläsernen Schönheiten... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Und wie schön! Ich bestell schon mal vor............

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Durch deinen lieben Blog-Kommentar zu meinem Paradiesbuch, bin ich auf deine Blogseiten gestoßen und bewundere gerade, wie vielseitig kreativ du unterwegs bist, ganz toll!
    Die Perlenringe weiter oben sehen sooo schön aus, aber dieser hier gefallen mir auch total, meine Farben!
    Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen