Montag, 11. Juli 2016

Alltag, auf dem Frühstückstisch

Montagsmandala (66)


Heute habe ich mich sehr gefreut, als diese beiden Fotos in mein Mailfach geflattert sind, wie meine Freunde die Schälchen benutzen, die ich ihnen zu ihren Geburtstagen geschenkt hatte.

Mandalas in Gebrauch auf dem Frühstückstisch, so soll es sein.











Kommentare:

  1. Das freut das Herz, liebe Heidi, nicht wahr? Es sind aber auch zu schöne Teller. Dein "Strich" ist einmalig, mag ich sehr gern. Liebste Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Das macht doch jeden Morgen gute Laune.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Frühstück, Dessert oder einfach nur mal so etwas Schönes zwischendurch schmecken uns in diesen Schalen nochmal so gut. Wir lieben unsere Schalen!! Vielen lieben Dank nochmal dafür...
    Uli & Caro

    AntwortenLöschen
  4. WOW das war ein tolles Geschenk !!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja wahnsinnig schön! Habe gerade deine tolle Paradiespost bewundert beim Stöbern in den anderen Blogs und musste mal schauen, wer dahinter steckt! Wundervolle Dinge lässt Du da entstehen! Liebe Grüße von Meike

    AntwortenLöschen