Dienstag, 31. Mai 2016

Zwölftelblick im Mai


Ich habe unterschätzt, wie sehr das Laub den Blick auf die Kirche verdecken würde. Ich musste ein wenig in die Knie gehen, damit sie überhaupt zwiwschen den Birken sichtbar wird.
Direkt daneben in dem Kornfeld leuchtet der Mohn. Überhaupt freue ich mich, welche Blüten hier in den Feldrainen wieder auftauchen: Kornblumen, Kamille, wilde Wicken - und natürlich der leuchtende Mohn.



Tabea sammelt Zwölftelblicke.

1 Kommentar:

  1. Bei Lottas Blick hat auch das Laub die Vorhänge zugezogen ;-). Aber das ist ja das Schöne, immer wieder Überraschendes. Nun dürfen die Birken mal ganz im Mittelpunkt stehen. Noch ist nicht ganz Sommer, aber ich freue mich schon darauf, wenn sie dann im Herbst gelb leuchten... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen