Montag, 14. März 2016

Nachspeise ist die schönste Speise, denn sie macht froh und glücklich.

Montagsmandala (61)


Ich glaube, das hat Janoschs kleiner Tiger immer gesagt.

Jedesmal, wenn mein Mann mir nach dem frühstück einen Cappucino und ein Leckerli-Mandala vor die Nase stellt, kommt dieser Satz mir in den Sinn.

Heute hat er Urlaub und hat irgendwoher eine Kaffeepraline, Himbeeren und Blaubeeren hergezaubert, angerichtet auf einem Vogelfutterkeks.

Schöner kann eine Woche für mich nicht beginnen.

Kommentare:

  1. Ich komme gerade von deiner grünen bedornten Perle. Sie sieht zauberhaft aus und sehr selbstbewusst bewehrt aus in ihrem Da-Sein. Vielleicht will sie gar nicht mehr ;-). Und dein Mandala ist ja wirklich zum Aufessen... Ich bin meine ersten Ecoprint-Schritte gegangen, auf Papier zunächst, aber ich bin zuversichtlich, dass es eines Tages noch was wird mit unserem Quilt ;-). Manches braucht Weile, Geduld, Reifen... Liebste Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen