Freitag, 18. März 2016

Immer wieder freitags...




...kann ich Euch frische Fische vorstellen, das macht mich richtig glücklich.

Sie sind länger und schlanker als die der vergangenen Woche, aber irgendwie doch mit ihnen verwandt.

Euch allen ein schönes, erholsames Wochenende!



Kommentare:

  1. Die Fischlein gefallen mir sehr, aber ganz besonders begeistert bin ich von deinem unteren Foto, das ist genial!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich quicklebendige Fischlein wie aus dem Tropenmeer (wie ich mir das so vorstelle ;-)). Liebe Grüße ins Wochenende Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Die haben ja wunderhübsche Augen....
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  4. .... und ich habe gesehen, dass Dich das Fischfieber noch laaange nicht losläßt ;0) War bestimmt ein ganz toller Kurs :0)
    Schöne Ostern, liebe Heidi! Michi

    AntwortenLöschen