Montag, 8. Februar 2016

Tulpenmontag

Montagsmandala (57)























Beim Aufräumen heute morgen fiel mir der am Wochenende verblühte Tulpenstrauß in die Hand.

Für das Montagsmandala spendierte er mir noch ein paar Blütenblätter, bevor er auf dem Kompost landete.

Das Zentrum bildete eine keramische Ringscheibe, eine Wechselscheibe für die Wechselringsysteme.

Kaum lag das Mandala auf dem Teller,







kamen die Fischlein angebraust und enterten die Tulpenblätter.

Auf dem Weg zum Komposthaufen stellte sich mir das Gänseblümchen in den Weg: "Meinst Du nicht, ich bin die schönere Mitte für Dein Montagsmandala?"

Ja, doch, das meinte ich auch.











Kommentare:

  1. Ein sonnengelbes Meer... Es strahlt richtig Wärme aus, es sind wohl tropische Fische drin ;-) Tulpenblüten wandern bei mir in die Papierschöpfwanne, bald geht es wieder los..., lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Das nenne ich mal kreative Resteverwertung...sieht toll aus!
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhh die Fischlein werden immer mehr !!!!!

    AntwortenLöschen