Montag, 29. Februar 2016

Kleine blaue Margariten

Montagsmandala (59)

 

Heute gibt es wieder ein Mikromandala für Euch.

Nach den Gänseblümchen lassen sich kleine blaue Margariten auf meinen Perlen nieder, dieses Mal hat sich ein kleines blaues Vögelchen dazugesellt.

Das Murrini ist wieder nach Michis Rezept entstanden.

Ich bin so glücklich mit diesen Blümchen. Es ist jedes Mal eine Freude, den Murrini auf die Perle aufzusetzen und zuzuschauen, wie er sich in der Flamme entwickelt.


Kommentare:

  1. Ach HEIDI !!! Das ist soooooo schön !!!!

    AntwortenLöschen
  2. Auch dieser wieder total bezaubernd liebe Heidi ... bin hin und weg!Ich glaub, ich zücke mein Notizbuch, muss mir Farbkombinationen notieren :0)
    Liebste Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh man (Frau), wäre mein Mann eine Frau, würde er nur noch diese Perle mit einer schönen Kette tragen...
    Kleine Piepmätze und blaue Blümchen....
    Ja, das lieben wir Beide!
    Wunderschön, liebe Heidi!
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  4. Schön geworden. Das Blau ist so frühlingshaft ... hier schneit es. lg Regula

    AntwortenLöschen