Montag, 4. Januar 2016

Montagsmandala (52)

Dieses ist der dritte und letzte Untersetzer, der in meinem Adventskalender für Sylvia versteckt war. Obwohl das Jahr noch ganz frisch ist, werde ich noch einige Male über den Kalender berichten - das ist mir im Dezember zu kurz gekommen.

In diesem Jahr möchte ich wieder in meinen Rhythmus finden: Montags ein Mandala, Mittwochs ein Muster,  Freitags einen Fisch. Ich bin mir ganz sicher, dass das nicht immer klappen wird, aber diese regelmäßig wiederkehrenden Dinge machen mir große Freude.

Kommentare:

  1. Da freue ich mich mit dir, wenn's wieder öfter gelingt! Ein wunderbarer Untersetzer, der hoffentlich nicht allzuoft als solcher benutzt wird, er ist doch so so schön... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbarer Untersetzer, der bei mir als Tischschmuck dienst und gleichzeitig gute Dienste leistet. Vielen Dank für diese wunderbaren Teile.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Der Untersetzer ist so schön, den würde ich an die Wand hängen, um ihn immer anzusehen....
    LG Caro

    AntwortenLöschen