Freitag, 1. Januar 2016

Der Feuerfisch

Herzlich willkommen im Neuen Jahr! Habt Ihr Euch etwas vorgenommen?

Mit den guten Vorsätzen ist es immer so eine Sache, aber kleine Vorhaben haben bei mir reelle Chancen. Als ich letztens meinen Sohn fragte, wie er den Jahreswechsel verbringen wolle, antwortete er mir, er wolle das Alte Jahr "abgrillen" und das Neue "angrillen".

Genau das wollte ich auch: Am Silvesternachmittag einen Fisch in die Flamme halten, am Neujahrsmorgen auch. So einen wie diesen Feuerfisch am Freitag zum Beispiel.

Aber ungeachtet der Vorsätze: Lasst uns alle ein gutes Jahr haben, in dem wir spielen und lachen...

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Fisch (am Freitag ... und ein ganz
    besondere Freitag ist es) und ein schönes feuriges
    Beginn des Jahres !
    Alles Gute Heidi !

    AntwortenLöschen
  2. Ach dieser hier ist besagter ... :0))
    Zu Silvester könnte ich mir auch keine schönere Beschäftigung vorstellen - sonst übrigens auch nicht ;0)
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen