Montag, 14. Dezember 2015

Keramikuntersetzer

Montagsmandala (50)

Es lag nicht in meiner Absicht, eine so lange Blogpause einzulegen, aber dieses ist mein Sonnentagebuch - und die letzten Wochen waren nicht sonnig für mich.

Nichtsdestotrotz: Adventskalender sind mein Seelenfutter momentan. Das begann schon damit, mir Gedanken zu machen für die Füllungen, die ich in meine Kalender hineintat.

Das Bild hat mir schon Sylvia zur Verfügung gestellt: Am ersten Montag des Kalenders durfte sie ein Mandala auspacken. Ich selbst hatte vergessen, es zu fotografieren: So dunkel war mein November.

Jetzt brennen schon drei Kerzen am Adventskranz.


Kommentare:

  1. Schön !

    (und hoffentlich kommt jetzt ein bisschen mehr Licht und Sonne für dich Heidi !)

    AntwortenLöschen
  2. Herr je, du Liebe. Ich schicke all mein Sternenlicht mal eben zu dir, auf dass es dir die Adventszeit erhelle. Der Mandalateller ist so schön... Alles Gute für dich und liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!!!
    Liebe Grüße und viel Sonne für Dich...
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Ich schicke dir ein Päckchen Sonne. Habe sie vorsrglich schon gestern eingepackt. Alles Gute! Regula

    AntwortenLöschen