Mittwoch, 26. August 2015

Mittwochsmuster

Immer wieder gerne schaue ich bei Michaelas Mustermittwoch rein, auch wenn ich mich lange nicht mehr beteiligt habe. Aber pünktlich heute morgen schenkte mir meine Terrasse mein Mittwochsmuster.

Es hatte geregnet, die Kokosmatte vor meiner Werkstatttür war über den Steinen schon getrocknet, über den bemoosten Ritzen noch nicht. So hat sich das Granitmuster in den Kokosfasern fortgesetzt. Ich war fasziniert: Was er nicht alles kann, mein Garten! Sogar Mittwochsmuster für Michaela zeichnen.

Kommentare:

  1. Das ist wunderschön und überraschend! Und es beweist wieder mal: Mustern fängt min Hinschauen an... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Aha, ein Foto, nicht zwei! Wie bestellt, die beiden Bodenbeläge.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. .....ein echt schönes "Weichlaufpflaster" ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen