Montag, 17. August 2015

Blaublütig

Montagsmandala (42)





Irgendwie ähneln sie sich in letzter Zeit, meine Mandalas: Entweder ich bewahre sie auf, dann waren es gestickte Perlenamulette - oder ich habe sie schon aufgegessen, wenn ich sie hier zeige.

Diesen Kettenanhänger habe ich heute vormittag gestickt in Vorbereitung auf einen Embroidery-Kurs zusammen mit Caro Rzepka.

Kommentare:

  1. Na wenn das keine Lust auf Embroidern weckt, dann weiß ich auch nicht.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn ich keine Ahnung von Embroidern habe, diese blauinallenfarbenschimmernde Blüte ist so traumhaft schön... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Anhänger. Muss wohl meine Perlen wieder mal hervor holen;-))
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder wunderschön! Wo gibt es denn solche Embroidery-Kurse?
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, Ihr Lieben!

    Bine: die beste Embroidery-Lehrerin, die ich kenne, ist Caro Rzepka. Ihr nächster Kurs findet am 3.10. in Nürnberg statt. Wenn Du aber fünf Leute zusammenbringst, würde sie sicher auch hier in Zolling einen machen, das wäre deutlich näher.
    Vielleicht hat von den Perlen des Südens noch jemand Interesse?

    Liebe Grüße
    Heidi

    Stimmts, Caro, das ist doch richtig?

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,
    klaro!!!!
    Würde auf jeden Fall sehr gerne kommen....
    Bin fleißig am Packen, Hamburg ruft...
    Bis danach...
    LG Caro
    P.S.: Ja, der umperlte Cab sieht toll aus!!

    AntwortenLöschen