Donnerstag, 2. Juli 2015

Wolkenschafe

Als ich heute morgen aufwachte und die Schäfchenwolken über den Himmel ziehen sah, wußte ich: Heute mache ich mal wieder ein Paar Perlen nur für mich: Wolkenschäfchen.

Eben habe ich sie aus dem Ofen geholt, ich zeige sie lieber gleich, bevor ihnen noch etwas zustößt.

Vielleicht will ein Wind sie wegblasen?

Aber nein, diesmal nicht: Sie werden an meinen eigenen Ohren durch die Welt schweben.

Und jetzt erstmal zu Rums!



Kommentare:

  1. .......hach, was sind die schön!

    Liebe Grüsse Troddel

    AntwortenLöschen
  2. Na wie schön, dass du ein Paar geschaffen hast, da hoffe ich doch, dass die sich zahlreich vermehren. Ich hätte heute die passende Kleidung an.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. oh, was sind das für "süsslinge"!:-)
    ...und überhaupt will ich einfach mal sagen, dass ich so gerne bei dir vorbei komme. ob mandale oder perlende farbharmonie... alles so schön und guttuend hier!
    liebe grüsse
    annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber schön!
    lG Claudia

    AntwortenLöschen