Dienstag, 7. Juli 2015

Die Feder auf dem Stein

Heute zum Creadienstag habe ich eine Kette montiert.
Was habt Ihr getan?

Ich gehe gleich mal nachschauen.

Kommentare:

  1. Liebe Heidi, einen ganz tollen Anhänger hast du dir da "montiert"
    Heute hab ich wegen der Hitze nicht viel gemacht. Nur die Krankengymnastik die musste sein. Aber sonst....eigentlich nur beim Nichtstun geschwitzt.
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Den hast du wieder so fein hinbekommen..., und so schön fotografiert! Ich hab mich vor der Hitze gestern ins kühle Haus gesetzt und geschnipselt und geklebt... Über Nacht ist es etwas abgekühlt, angenehm, vor allem: es hat geregnet, ergiebig, und ich brauche heute keine Kannen durch den Garten schleppen ;-) Herzlich Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübscher Anhänger - und ganz toll präsentiert! Die Feder ist fantastisch!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen