Mittwoch, 24. Juni 2015

Lieblingsfarben

























Momentan sind Olivtöne meine absoluten Favoriten. Sie wirken beruhigend auf Augen, Leber und Gemüt. Gerade wenn mir eine Laus über die Leber gelaufen ist, hilft es mir, im grünen Garten u arbeiten, grüne Wolle zuverstricken oder grüne Glasperlen zu wickeln...

Ich mag es, wenn in dem elfenbeinfarbenen Glas Craquelés entstehen wie auf Keramiken im Rakubrand.




Ich mag auch, wenn die Kringel, die ich mit dünnen Glasfäden dicht neben der Flamme auf die Perlen male, so ähnlich werden wie die, die ich vorgesehen hatte.



































Und ich mag es, wenn ein Foto erst total unscharf aussieht, aber dann schummeln sich einige scharfe Wollfasern ans Licht.

Kommentare:

  1. Das grün ist wunderschön... auf den Perlen und auch das wollige darunter...
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  2. Oh Heidi,
    wie wunderschön! So mag ich Grün auch!
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Mea

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Perlen, die haben was irdenes an sich, total schön ♥♥♥
    Aber auch das Gestricke drunter sieht toll aus!

    Herzlich
    Alpi

    AntwortenLöschen