Dienstag, 16. Juni 2015

Gemeinsam kreativ

Bei meinen "creadienstags"-Gedanken fiel mir besonders dieses Bild in meinen Traum, das ich am Sonntag aufgenommen habe - zur Vorbereitung auf einen gemeinsamen Flyer, den Caro und ich drucken lassen wollen.
Diese Zusammenarbeit bereitet mir die größte Freude: zu sehen, was für grandiose Schmuckstücke sie aus meinen handgewickelten Perlen und Cabochons machen kann.


Wie dieses Teil ganz in Wirklichkeit aussieht, darf ich noch nicht verraten, sie wird es aber auf der Beaders Best in Hamburg tragen, wo sie einige Workshops geben wird..

Kommentare:

  1. Das sieht schön mal top aus!

    AntwortenLöschen
  2. wow, das weckt sofort das "haben-will" - Gen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das schaut so sommerlich erfrischend aus... Wie ein blaue Lagune zum Reinhüpfen - obwohl das Wetter ja momentan eher nicht so nach Baden ist...

    Liebe Knuddelgrüße
    Dein Keltenmädchen

    AntwortenLöschen