Donnerstag, 11. Juni 2015

Das Schaf im Glitzernest

Hier hat sich ein Schaf lauter geschliffene Steine gesucht - und sich wie ein Vogel ein Nest gebaut.

Tsss.
Sachen gibts.

Aber es hat mich so begeistert, dass ich es in meine eigene Ringtopsammlung aufgenommen hab und jetzt zu Rums schicke.

 


Kommentare:

  1. Na das guckt ja niedlich. die Wiese ist auch große Klasse.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Sooo süß, Dein Schäfchen! Toll geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh .... a magpie-sheep ! (ein Elsterschaf)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein ganz toller Ring geworden. Das Schäfchen schaut so neugierig in die Welt. Viel Freude Dir , mit diesem ungewöhnlichen Ring.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist das niedlich das Schafi... schaut ja bombe aus...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  6. Das ist zwar ganz schön frech von Deinem Schäfchen, sich so ein Glitzernest auszusuchen, aber es hat eindeutig Geschmack!
    Hat es gut gemacht!!!
    LG Caro

    AntwortenLöschen