Dienstag, 14. April 2015

Geduldsspiel

Heute werde ich weiterfädeln an diesen Korallenfransen. Sie stellen meine Geduld auf eine harte Probe. Wie halte ich die Arbeit, dass sich nicht ständig der Faden in den Fransen verheddert? Ich glaube, zu meinen Lieblingsbeschäftigungen wird Korallenfädeln nicht gehören.



Obwohl mir das Ergebnis schon gefällt...
Und was macht Ihr am "creadienstag"?

Kommentare:

  1. Das sieht schon mal gigantisch aus, zumal ich ja schon gesehen habe woran die Fransen befestigt werden.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Geduld, die sich jedoch mehr als lohnt bei diesem Ergebnis! Auf das fertige Werk bin ich seeehr gespannt!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  3. ui, das sieht wirklich nach einem Geduldsspiel aus
    aber auch nach einem spannenden Projekt

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Und ich bin sicher, dass aus deiner Korallenfädelei ein sensationelles Ergebnis entsteht.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen