Sonntag, 12. April 2015

früHling

























Bei der Frühlingspost von Tabea und Michaela bekam ich das "H" zugewiesen, zu dem ich durch meine Initialen ohnehin ein enges Verhältnis habe. Ich wußte sofort, wie ich es umsetzen möchte: in einem zarten, hellen Grün, mit Zeichnungen umrandet.
























Also nahm ich meinen Aquarellpinsel, legte die Flächen an für den Buchstaben - und zeichnete so nach und nach die Hintergründe. Da mir das "H" dann doch etwas langweilig erschien, spendierte ich ihm noch einige weiße Kringelchen.

Zuletzt entwarf ich den Umschlag - und freute mich, dass ich eine so passende Osterhasen-Briefmarke fand.

Die Aktion macht mir große Freude. Ich finde es spannend, wie unterschiedlich die Buchstaben interpretiert werden.

So sieht unser Wort bisher im Zusammenhang aus:

Hier werden die einzelnen Beiträge gesammelt.

Kommentare:

  1. Gelungen .... Und sehr ansprechend!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine umwerfende Serie! Jede anders und doch jede Du! Und ich hab genau die Richtige bekommen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbare Hs sind dir gelungen, einen freude in der Grafik zu stöberen! Viele Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi, sie sind wirklich zauberhaft geworden, Deine Frühlings-H-s :) Und ich freue mich sehr, so ein feines Werk nun zu den anderen Buchstaben zu gesellen.
    Ganz herzlichen Dank für Deine schöne Arbeit und die Freude.
    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,
    dein früHling strahlt bis zu mir!
    Ich bin begeistert, was du immer für lustige, einfallreiche, kreative, außergewöhnliche und und und ... Ideen hast! Ein Tausendsassa - du kannst einfach alles und das dann auch noch wunderschön!
    Liebe Grüße und staunende Bewunderung!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank Euch allen! Ihr macht mich ganz verlegen!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hmmmm wirklich FrüHling mit diesem zarten grün, Heidi !

    AntwortenLöschen
  8. Wie Herrlich dein H, sehr sehr schön, auch eure Reihe bisher,
    Freue mich, dass es überall so schön blüht im Briefkasten
    Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Wundervoll deine H's:)) auch all deine Buchstabenkarten passen ja perfekt zusammen !
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heidi, vielen Dank für dein wunderschönes H! Wieder mal eine ganz tolle Postaktion, ich sammele weiter. :)
    LG, Gerdi

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin ja so begeistert von meinem H, aber auch von dem wunderbaren Umschlag.
    Ganz ganz lieben Dank!
    Sonnig Grüße
    Christine


    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für die traumhafte Karte und den ebenso wundervoll gestalteten Umschlag! Nachdem ich ja schon einmal Adventspost von Dir bekommen habe, war ich ganz begeistert, Dich wieder in meiner Gruppe zu haben! Deine gestalteten Steine habe ich übrigens auch schon bewundert.

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen