Donnerstag, 19. März 2015

Lagerfeuer an der Lagune

Heute habe ich mir ein neues großes Ringtop gewickelt.

Die vielen Schichten, aus denen es aufgebaut ist, sind nicht mehr zu sehen, aber dabei waren: weiß, türkis, blau, elfenbein, Silberglas und Klarglas.

Durch Reaktionen der Gläser untereinander ist eine Oberfläche entstanden, die mich in eine Stimmung versetzt, als würde ich durch den Rauch eines Lagerfeuers auf die venezianische Lagune schauen...
Ich bin hochzufrieden.

Hätte ich an einem anderen Tag vielleicht nur Schlieren gesehen, die mir das Silberglas verschmutzen?

Egal. Heute gefällt es mir. Ab damit zu Rums!



Kommentare:

  1. Das Lagerfeuer kann ich jetzt nicht nachvollziehen, aber die Farbe der Lagune ist wunderbar.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht eigentlich garnicht um das Feuer, liebe Sylvia, es geht um den Rauch. Die Rauchschwaden, die vom Feuer her über das Wasser ziehen...

      Liebe Grüße
      Heidi

      Löschen
  2. Supertoll und vor allem außergewöhnlich!So Schmuckstücke mit denen man was verbindet sind einfach etwas ganz besonderes :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! So geht es mir auch: Wenn ich bestimmte Assoziationen zu den Dingen habe, kann ich sie nicht mehr weggeben.

      Löschen
  3. Für mich einfach ein klasse Wasserwirbel ♥

    Liebste Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farben, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen