Sonntag, 29. März 2015

fRühling
























Die Frühlingspost geht in die zweite Runde: In dieser Woche erreichte mich der Buchstabe "R".

Christine von der Buntpapierfabrik beschreibt hier anschaulich den Entstehungsprozess.

Ich finde hochinteressant, dass sie ihren Buchstaben in acht verschiedenen Farbvarianten gezeichnet hat: und ich habe die bekommen, die mir farblich am allerbesten gefällt und hervorragend zu Erikas "F" der vergangenen Woche passt...

... und zu dem Quiltflicken, an dem ich gerade herumstippele.
:-)

Frau Müllerin sammelt hier alle Frühlingspostbeiträge.



Außerdem erfreute mich von Andiva eine ebenso passende wie wunderschöne Postkarte mit drei gedruckten Scherentieren.
Von den drei Fischen auf der Rückseite fasziniert mich besonders der untere, wie er versucht, das orangene Streifenfutter in sich hineinzuschaufeln, aber es geht durch ihn hindurch und kommt unverändert hinten wieder raus...

Wassesnichallesgibt!
Hab vielen Dank, liebe Andi!

Kommentare:

  1. Mich faszinieren deine Sticheleien am meisten, auch wenn du davon am wenigsten zeigst.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hach, bei dir passen die Karten auch zusammen: Erikas Fisch schwimmt rechts in den Buchstaben R hinein!
    Schön, dass dir die Farbe gefällt!
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner fRühlings-Buchstabe von Christine!!! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen