Donnerstag, 26. März 2015

Frisch aus dem Ofen

kommt dieses Ringtop.
Ich habe es noch nicht einmal abgeschliffen, aber es ist so viel besser geworden als das gestrige, dass ich es Euch gleich noch zeigen möchte: Es ist meins! Und deswegen: ab zu "Rums"!
Ganz perfekt ist es noch nicht. Das ist es erst, wenn alle Linien gerade auf den Mittelpunkt zulaufen, aber ich muss grad selber grinsen: ab einem bestimmten Perfektionsanspruch hat man es schon schwer.


Kommentare:

  1. Wahnsinn, so etwas Unperfektes kannst du tragen? *grins* Komm mal eine Stufe von deiner Niveauleiter runter. Das Teilchen ist ein Traum! Oder möchtest du Teile fertigen, die wie industriell gemacht aussehen und bei denen das 1000endste immer noch gleich aussieht? (so, für heute genug Kopfwäsche)

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es, so wie es ist, WUNDERSCHÖN!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Heidi, perfekt würde ihm gar nicht stehen ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Super schön !
    (und auch nicht zu gross ... obwohl ich gross mag, aber im tragen ist gross wahrscheinlich nicht sehr günstig .... bei MIR wenigstens nicht !)

    AntwortenLöschen