Montag, 16. Februar 2015

Sonnenbrot

Montagsmandala (20)


Caro hat ein Brot für mich gebacken: Ein Sonnenbrot.

Sonnenbrot für Sonnenlicht. Als ich es ausgepackt habe, jubelte alles in mir vor Freude. So ein schönes Brot! Und es schmeckt so gut wie es aussieht: Es hat ein ganz weiches, rundes Aroma.

Liebe Caro, Du hast mir mein Montagsmandala auf den Frühstückstisch gebracht.






Diese beiden hier sind von meinem Mann gelegt. Gestern nach dem Mittagessen musste ich gaaaanz dringend an den Computer, weil ich etwas vergessen hatte. Währenddessen bereitete er uns diesen Nachtisch aus je einem Keks, zwei halben Macarons und einer Mandarine.

Habt vielen lieben Dank, Ihr beiden.
Ich weiß es zu schätzen, von solchen Menschen umgeben zu ein. Mit Euch fühle mich gut aufgehoben.

Und noch ein Mandala habe ich geschenkt bekommen: Ich habe es eben auf Ghislanas Blog gefunden.

Einen meiner Meditationssteine hatte ich ihr zusammen mit Stoffen für ein gemeinsames Projekt gesendet - und hier in ihrem Montagsmandala bildet er den Mittelpunkt, welch eine Freude.
Ich wußte schon beim Zeichnen, dass der Stein gut bei Dir aufgehoben sein wird, liebe Ghislana.

Das Mandala leuchtet so freundlich mit diesen gelben Forsythienblüten: noch ein Sonnenlicht.


Kommentare:

  1. Ohhh, das Brot duftet ;-) Und so ein Früchtemandala.... Wie schön!!! Na klar, darfst du dir ein Foto holen ;-) Nach einem grauen Tag erscheint gerade am Himmel ein gelber Himmel zum Abend... Liebe Grüße Ghislan

    AntwortenLöschen
  2. Das Brot sieht sehr lecker aus, da möchte man gleich reinbeißen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Mandalas sind überall: Das Brot ist superschön.
    Hier ist mein Montagsmandala von heute:
    https://babajeza.wordpress.com/2015/02/16/monday-mandala-montag-22/
    liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  4. Hatte ja eher daran gedacht, dass das Sonnenbrot gegessen wäre, als dass es Dein Montagsmandala wäre...
    Ich danke Dir für diese große Ehre und freue mich, dass Du Dich freust,,,
    LG Caro (Deine Mandalas sind immer schön....)

    AntwortenLöschen