Freitag, 27. Februar 2015

Clownfisch
























Die Welt der Korallen bietet unzählige Inspirationen, Fische am Brenner zu fertigen. Dieser Clownfisch hier ist ein recht bekanntes Exemplar, wie Kinder ihn zeichnen.

Obwohl er "nur" 36mm lang ist, wirkt er für sich betrachtet groß, aber neben dem Riesen der vergangenen Woche fast zierlich.
Aber sein Knutschmund ist genauso schön - ich glaube, jetzt habe ich die Technik herausgefunden.

Andiva sammelt Freitagsfische.

Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    der kleine Clownfisch ist zauberhaft, Du hast ihn wunderschön gestaltet. Die anderen Perlen sind eine tolle Ergänzung dazu.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, natürlich, Alexandra, ein Clownfisch ist das! Ich habe nach dem Namen gesucht, er ist mir nicht eingefallen.
      Gleich ändere ich mal den Titel, hab vielen Dank.
      Lieben Gruß
      Heidi

      Löschen
  2. Der ist super schön geworden. Toller Freitagsfisch!
    LG, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein toller Fisch Frau Sonne. Die Pünktchenperlen gefallen mir fast genau so gut.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. In rot sehen deine Fischketten auch toll aus.
    L.g.
    barbara bee

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine Fische! ♥
    Ob in Glas oder aus Ton, sie sind so liebenswert mit ihrem Kussmund!

    Herzlich
    Alpi

    AntwortenLöschen
  6. Knutschmundfische sind auch etwas Schönes. Toll geworden.
    Fischige Freitagsgrüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. So ein süßer... ;-) Liebe Grüße ins Wochenende Ghislana

    AntwortenLöschen
  8. was für ein augenschmaus! die farben sind der knaller!
    lg mickey

    AntwortenLöschen