Dienstag, 20. Januar 2015

Projektwächter

Manchmal lade ich mir Wesen ein, die meine Projekte bewachen.
Bei meinem Strickzeug sind das oft Maschenmarkierer in Form von Engeln. Seit ich selbst Perlen wickle, gesellen sich gläserne Tierchen hinzu. Dieses Perlenset wird von zwei türkisen Schafen gehütet, die aufpassen, dass ich alles richtig mache.

Heute möchte ich noch einige Tropfenperlen für Ohrringe drehen. Und was macht Ihr so creadienstags?

Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    mein Herz macht vor Freude "Plopp", wenn es diese süßen, knuddeligen, liebenswerten Schafe sieht.....
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schon wieder nach einer tollen Kette aus und die turkisen Schafe sind einfach genial.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Die kleinen Schafe sind ja allerliebst. Eine wunderschöne feine Arbeit.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Ha, die kleine Schafe sind süss ;-)

    (nicht viel kreatives : aufgepasst auf die Enkelkinder ;-) ...)

    AntwortenLöschen