Mittwoch, 14. Januar 2015

Fensterln






Heute zeige ich Euch einen anderen Ausschnitt aus dem Häuserquilt, den, wie die Fische im Meer in die Fenster hineinschauen.

Mal sehen, was bei Michaelas Mustermittwoch noch so los ist.



Kommentare:

  1. Wie wunderschön gequiltet und gemustert, schön, dass du die Details zeigst. Ist das mit der hand genäht? Ich danke noch herzlich für die schöne Postkarte, die ich gestern im Kasten hatte! Allerdings dauert es dieses Jahr länger bis ich zurück schreibe.
    Es freut mich, dass ich inspirieren kann und sende liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Michaela,
      nein, dieser Quilt ist ausschließlich mit der Maschine genäht.
      Gerade heute hast Du mich mit Deinem Häusermuster einen großen Schritt bei meinem Entwurf für den diesjährigen Häuserquilt weitergebracht. Ich empfinde Deinen Mustermittwoch wirklich als große Bereicherung.
      Liebe Grüße
      Heidi

      Löschen
  2. Wahnsinn - diese Fische! Da kann man die ganze Zeit sitzen und nur den Fischen zusehen! Wunderschön!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. ganz und gar fabelhaft und wunderschön anzuschauen!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  4. Oja, ich liebe ihn, den Häuserquilt, jedes Detail eine Überraschung. Und die Farbigkeit sowas von stimmig! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. da bin ich ja neidisch, über deine nähgeduld! das sieht so aufwändig aus. und ganz hübsch! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, der Quilt, und erst die Farben......
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Was für lustige, freundliche Fische! Dein Quilt ist toll!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. ...wundervoller Quilt und sensationell die Fische davor...schön,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Hüstel! Ich habe beim letzten Mittwoch gar nicht bemekt, dass es sich um Stoff handelt. Ich war der Meinung ich sehe eine Papiercollage und bin nun sehr überrascht. Allein die Häuser in dieser Art zu machen, ist ja eine irre aiuwändige Sache! Hut ab, du Fleißige! Viele grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)
      Ja, das ist Stoff.
      Aber da er frisch gebügelt und ungequiltet war, fällt die Stofflichkeit nicht so auf.
      Liebe Grüße
      Heidi

      Löschen
  10. Oh wie wunderbar. Da triffst du eindeutig meinen Geschmack. Und die Fische, die zur Fenster hineinschauen ... großartig. LG Karin

    AntwortenLöschen