Mittwoch, 28. Januar 2015

Baumhaus - Hausdrache - Schneckenhaus
























Heute ist bei Frau Müllerin zum letzten Mal das Thema "Häuser". Dafür habe ich mein Skizzenbuch mit einem Lächeln im Gesicht erweitert.



Kommentare:

  1. Na da hat deine Phantasie aber Blüten getrieben.............. Ich bin ganz hin uns weg von deiner Interpretation eines Hausdrachens. Einfach genial....................

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Alle drei so phantasievoll, den Hausdrachen würde ich ja gleich adoptieren, er sieht so wachsam und gutmütig aus, ach, liebe Heidi, das hast du wunderbar gemacht! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Großartig dein Hausdrache...richtig symphatisch;)
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi, der Hausdrache ist aber gut erzogen, quasi DOMESTIZIERT.
    LG pipistrello

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, Ihr Lieben,
    ja, der Hausdrache...
    Ich glaube, er fühlt sich wohl bei uns. Er liegt meistens so da...
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Genial! Superschöne witzige Zeichnungen. Der Hausdrachen qualmt ja auch allen Poren, ist aber ganz lieb dabei, den Hausbaum mag ich auch total gerne.
    Ich danke fürs Mitmustern und freue mich
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Mit spitzer Feder klasse zu Papier gebracht - der "Hausdrache" mit seinen "Drachenhäusern" - suuuuper !
    Schöne Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Sagenhaft schön! Da stecken ganze Märchen drin. Ich bin begeisert!!!!!!

    aelva

    AntwortenLöschen
  9. Super gemacht! Dein Hausdrache ist nett. Der hat was von Chamäleon und unserem Frankfurter Grüngürteltier ;-)
    Lieben Gruß
    Elke
    __________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  10. ich bin begeistert!! am besten gefällt mir das schneckenhaus, aber der hausdrache darf auch gern mit einziehen!!
    liebe grüße schickt dir mano
    ...und tausend dank für deine schöne karte. ich muss erst noch neue produzieren...

    AntwortenLöschen
  11. ...großartig...gefallen mir alle sehr gut und die Ideen an sich sind schon toll,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Großartige Ideen und Umsetzungen Heidi! :0)))
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  13. Schon letzte Woche hast du uns so tolle Zeichnungen gezeigt und heute wieder: einfach großartig. Ich kann gar nicht sagen, welches Bild ich am liebsten mag. Sie sind einfach alle großartig. Den Hausbaum könnte ich mir auch wie deinen Hausdrachen vorstellen, wäre auch witzig. Und während in Wirklichkeit ein echter Hausdrache ja eher bedrohlich wirkt, freue ich mich über die Gemütlichkeit deines Fantasiewesens. LG Karin

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünscht du würdest einen Hausdrachenquilt machen... Snief!!

    AntwortenLöschen
  15. tolle fantasievolle Häusermuster! Der Hausdrache ist genial!
    LG chris

    AntwortenLöschen