Dienstag, 30. Dezember 2014

Weihnachtssonne

Für den Schatz des Monats Dezember habe ich mir die ersten eigenen Murrine nach Michis Rezept aufgebaut. Sie sehen zwar noch nicht ganz so perfekt aus wie ihre, aber sonnig strahlend: Ich mag sie sehr.

Verteilt habe ich sie auf weihnachtlichen Farben: rot-grün.
Der Untergrund ist mit Fritten behandelt und mit schwarzem Stringer bemalt.

Das Set besteht aus einer Kette, einem Paar Ohrringe und einem Ringtop.

Die handgewickelten Perlen habe ich mit gehäkelten kombiniert: einer grünen, einer roten und einigen aus einer selbst zusammengestellten Perlenmischung.

























...und weil heut "creadienstag" ist...



Kommentare:

  1. Wunderschön! Ich bin hingerissen ...
    wünsche dir einen guten Start ins Neue Jahr!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist das wunderschön geworden...

    Einen guten Rutsch wünschen Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  3. wow, sieht gut aus... viel glück im neuen jahr!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar!!!! Hast Du schon mal darüber nachgedacht, von den schönsten Objekten Postkarten machen zu lassen als Geburtstagsgrußkarten für Deine liebsten? LG Ate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, einige Postkartenmotive habe ich schon drucken lassen. Die nächste Auflage kommt, wenn diese aufgebraucht sind.

      Vielen Dank für Eure lieben Wünsche!
      Heidi

      Löschen
  5. Liebe Heidi,
    einfach wunderschön, ich kann mich nur anschliessen!
    Deinen Vorsatz, langsamer zu leben, werde ich mir auch vornehmen und vielleicht kommen dann ein paar Ketten für mich dabei raus, ganz persönliche. Danke für's Zeigen und die Anregung!
    Lieben Gruß
    Mea

    AntwortenLöschen