Montag, 22. Dezember 2014

Sonnenorange

Schon viel früher wollte ich berichten über dieses wunderschöne gestickte Set.

Erst war es viel zu dunkel draußen, um die Farben einzufangen. Der hell leuchtende Streifen in dem Stein hat sich im Dunkeln versteckt. Vom Blitzlicht wurde er überblendet.
Auch jetzt, im hellen Schatten, kommt seine Schönheit nicht wirklich zur Geltung.

Ich traute meinen Augen kaum, als mir Caro (immer noch ohne Blog) auf dem Arnstorfer Perlentreffen eine Geschenktüte übergab, aus der dieser in meinen Lieblingsfarben leuchtende Anhänger und diese außergewöhnlichen Ohrringe zum Vorschein kamen.
































Caro, hab vielen herzlichen Dank für diesen wundervollen Tag. Das große Geschenk war es ja nicht alleine, Du hast Dir die Zeit genommen, mich in die Anfangsgründe des Perlenstickens einzuweihen.

Noch zeige ich nicht, was wir hier gemeinsam am Tisch fabriziert haben - dankeschön, Iris, für das Bild. Bei unserem nächsten Treffen im Februar wollen wir es beenden - ich freue mich schon sehr darauf.

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich ganz wunderbar aus. Und wenn du dann weißt, wie man den Rand schön macht, dann zeigst du mir das, gell?

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Schön, liebe Heidi! Hab eine gute gute Zeit und bis bald! Ghislana

    AntwortenLöschen