Montag, 1. Dezember 2014

Advent, Advent...

Montagsmandala (9)


Mein heutiges Mandala war schon im Kopf, als ich aufwachte. Die Kerze für den Mittelpunkt habe ich allerdings erst heute aus einem meiner Adventskalender gezogen.
Darum herum habe ich Wacholdergrün, Vogelfutterkekse (hach, ich liebe sie, sie sind die Garantie dafür, dass das Mandala nicht lange liegen wird) und Nüsse, die mir eine liebe Bekannte aus dem Nachbardorf vor die Tür gestellt hat, gelegt.
Auf diesem Vexierbild sind Sylvias Geschenke für den 1. Tag des Adventskalenders zu sehen. Dieses Päckchen auszupacken war heute morgen schon wie Weihnachten. Sie hat ein Häuschen und einen Tannenbaum getöpfert, Schokolade und eine Kerze dazugelegt.
So viel: Du machst mich ganz verlegen. Es kommen doch noch 23 Tage! Hab herzlichen Dank.

Das zweite Päckchen stammt aus dem "kreativen Adventskalender".
Antje hat für jede Weihnachtswichteline ein Geschirrhandtuch feinstens bestickt und ein Fußbad dazugelegt. Ich freue mich schon auf die nächsten kalten Füße, um es auszuprobieren. Auch Dir ein ganz großes Danke!

Die Adventskalender sind für mich in jedem Jahr das Schönste an der dunklen Jahreszeit - sie zaubern so viel Licht ins Leben!

1 Kommentar:

  1. Passt ja alles wunderbar ;-) Und ich merke doch gerade, dass ich kalte Füße habe... Es ist kalt und windig draußen, das merke ich dann auch drinnen. Nachher wird der Kaminofen angefeuert! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen