Freitag, 21. November 2014

Adventskalender

...können sooo schöööööön sein!

Zwei habe ich diese Woche erhalten: den kreativen Adventskalender von anolisl und den persönlichen von Sylvia.

Wir haben uns heute getroffen, ausgiebigst über Perlen, Schmuck und SilverClay geschnattert, was das Zeug hielt - und: Ich durfte meine Adventspäckchen in Empfang nehmen.



Jetzt stehen beide Kalender im Bücherregel und warten sehnsüchtig auf den 1. Dezember.
Ich komme mir vor wie ein kleines Kind.

Beim Drapieren ist mir ein Päckchen zwischen die Finger gekommen, über das ich laut lachen musste, so sehr hat es mich gefreut! Für einen grauen Tag im Januar...
Freitag ist eben Freutag!


Kommentare:

  1. Na da hibbeln wir ja gemeinsam :-)))
    Das Jännerpäckchen ist ja klasse!

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Jahr finde ich einfach keine Zeit zum Adventskalenderbasteln. Es wird wohl ein gekaufter mit Türchen sein. Liebe Grüsse von mir

    AntwortenLöschen