Dienstag, 21. Oktober 2014

Schafe

Gleich schwirre ich ab an den Brenner.

Wollen wir doch mal sehen, ob sich da nicht noch mehr Schäfchen verstecken, die nur aus dem Glas befreit werden müssen..., creadienstags...


Schließlich sind es Herdentiere!

Kommentare:

  1. Na unbedingt muss die Herde größer werden!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja entzückend geworden! Da müssen unbedingt noch mehr davon her!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Was für wollige kleine Gesellen, mehr davon:-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sind die hübsch geworden!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Jööööööööööööööööööö!!!
    Ich bin verlüüüüpt! Diese Gesichtsausdrücke... Einfach umwerfend.

    AntwortenLöschen
  6. P.S. Und das, obwohl sie als Basis ne Pickelperle haben... Aber so als Wolllöckchen find ich die Pickelchen gar nicht mehr schlimm...

    Es busselt Dich
    Dein Keltenmädchen

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön, Ihr Lieben!
    Kelt, als ich Deinen ersten Post gelesen habe, dachte ich WAAASS? IssdochnePickelperle! Aber das war wohl auch genau Dein Gedanke? Ich freue mich auf Dich und Sabine!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen