Freitag, 26. September 2014

Freitag ist Freutag

Eigentlich wollte ich in meinem Leben jeden Tag zum Freutag machen, aber manchmal ist eben ein Tag schöner als der andere.
Als ich diese Urlaubskarte aus meinem Briefkasten fischte, habe ich mich ganz doll gefreut.

Sie ist schon so zauberhaft konstruiert, erzählt mir von "Französien", Fischen, Sonnenschein... - Schokolade! Nein, ich konnte nicht warten, bis ich eine Schere in der Hand hatte "schnippschnapp, ganz knapp" - ich habe sie ganz einfach vor-, vor-, vorsichtig aufgerissen - und mich noch mehr gefreut.

Was Du da denkst über mich, macht mich ganz glücklich. Ich bin mir garnicht so sicher, ob ich eine so schöne, persönliche Urlaubskarte hätte zaubern können.

Ich werde sie hoch in Ehren halten, hab vielen herzlichen Dank dafür.


Kommentare:

  1. Was ein speziell schöner Urlaubsgruss! ♥

    Ganz liebe Grüsse
    Alpi
    der die Zeit zwischen den Fingern zerrinnt

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Das muss eine schöne Freundschaft sein.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Diese Schrift erkenne ich sofort! Da bin ich aber froh, hatte ich doch so lange nichts gehört von ihr und mich schon gefagt, ob das was zu bedeuten hat. Danke! Vg kaze

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein besonderer Gruß! Ich kann mir vorstellen, wie dich das freut.... Nimm mit die Freude, in die anderen Tage ;-) Herzlichen Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen