Mittwoch, 27. August 2014

Sommerpost Nr. 4

Als ich aus meinem Urlaub in England zurückkehrte, wartete wieder ein wunderbares Sommerbuch auf mich, diesmal von Mareike. Ich hatte den Eindruck, die Bücher werden immer schöner - und es ist blau! Wir sind hier die blaue Gruppe, blau wie der Sommerhimmel, federleicht...







Federleicht ist auch Mareikes fein umgesetztes Thema: Federn schmücken das Buch, die Lesezeichen, die Verpackung, die Karte... Traumschön federleicht... auch die Tintenpapiere, die immer mal wieder im Buchblock auftauchen.

Ich freue mich wie ein Bienchen über diese schöne Sommeraktion und werde gleich mal bei Frau Wien gucken gehen, was noch so alles entstanden ist, während ich unterwegs war.


Kommentare:

  1. nicht wahr? Auch dieses Büchlein ist doch famos, "blaue" Gruppe trifft's ;-). Und du hast das Büchlein wieder so lieb vorgestellt, dass ich den Link mitnehme... Die wunderbaren Tintenpapiere sind das I-Tüpfelchen. Ich war auch weg und zog das Büchlein am Samstagabend aus dem von der Nachbarin gesammelten Poststapel. Große Freude. Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit inzwischen. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie fein und wie beneide ich deinen SChatz. So ein Federtraum!

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du wirklich einen Schatz bekommen. Wunderschön!

    AntwortenLöschen