Freitag, 14. März 2014

Das Licht des Menschen

...ist ein Regenbogen.
Als ich den Teppich nähte und bestickte, habe ich bereits Details hier und in den vorhergehenden Posts gezeigt. Nur den gesamten Quilt konnte ich damals nicht hochladen, weil das Foto partout falsch formatiert wurde.
Heute klappt es.


Unsere Schnipsigruppe hat zum Thema Licht einen Kalender gestaltet, mein Quilt ziert den Monat März. Momentan freue ich mich jedesmal, wenn ich am Kalender vorbeigehe, dass ich darauf meinen Teppich sehe - und ich weiß: In allen Räumen, in denen unser Kalender hängt, betrachten die Bewohner dieses Bild.
Wir gestalten schon seit etlichen Jahren mit unserer Quiltgruppe einen eigenen Kalender. In diesem Jahr stellen wir monatlich den aktuellen Kalenderquilt vor. Wenn es Euch interessiert, kommt uns auf dem Schnipsiblog besuchen.
Und wenn Ihr wissen wollt, worüber andere sich freuen, dann kommt zum "Freutag".

Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    das ist wirklich umwerfend schön geworden. Ich bin ganz begeistert.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Wie recht du hast, ich erfreu mich täglich an diesem intensiven und schönen Kalenderbild. Und da ich ihn im Original gesehen habe, kenn ich die ganzen feinen Details ganz genau und erinnere mich bei jedem Anblick daran.
    Ich glaub, bei mir wird das ganze Jahr März bleiben. *g*

    AntwortenLöschen
  3. Und ich freu mich, dass ein Exemplar dieses Kalenders nun auch bei mir im Flur hängt und ich mich jedes mal dran freue wenn ich vorbei gehe.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,
    ich bin einfach sprachlos, so wunderschön ist Dein Werk!
    Liebe Grüße
    Mea

    AntwortenLöschen
  5. Toll, was so im Land für Kalenderprojekte entstehen in Kleinserie.Vg Kaze

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich gerade über das Wiedersehen ;-), so schön dieser Teppich! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. Ich schmelze dahin - das ist sooo schön Heidi! Bin (Gott sei Dank :0) - das Schicksal hat mich quasi hierher gebracht, um diesen schönen Teppich zu bewundern) gerade hier "dübergestolpert", als ich nach Deinen Kontaktdaten suchen wollte.... die ich hier leider nicht finde. Kannst Du mich anmailen? Meine Daten findest Du auf meinem Blog ;0))
    Liebe und herzliche Grüße aus dem mittlerweile auch etwas verhangenen Wien! Michi

    AntwortenLöschen