Dienstag, 11. Februar 2014

Ikarus und Dädalus
























Heute sitze ich an der Nähmaschine. Ich habe zwei Tops genäht zum Thema Sonnenstrahlen, jetzt quilte ich sie und denke nach über Dädalus und Ikarus, den großartigen Handwerker und Künstler und seinen übermütigen Sohn.

Und was macht Ihr so "creadienstags"?

Kommentare:

  1. Das ist ja...
    ... ich wünschte ich könnte das :O
    LG Kerstin // fancrafts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein erwärmendes Farbspektakel!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, ich kann den demnächst im Original bewundern.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese gerade Posts
    und bin überwältigt von dem Farbenspiel und der Nähtechnik,
    das werde ich NIE können.
    Liebe Grüße
    Nähoma
    PS und ärgere mich wiedermal über die Zahlenreihe,
    die ich nun eingeben muß.

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, Ihr Lieben!
    Liebe Nähoma, schön, dass Du trotzdem schreibst - das freut mich. Ich habe eben versucht, diese Zahlenfolge abzustellen, aber ich komme nicht drauf, wie ich das machen muss. Aber ich werde mich darum kümmern, ich finde das selbst auch blöd, wenn ich sowas machen muss - und oft klappt das dann auch nicht, bäh! Also bitte ich um etwas Geduld - und ärgere Dich nicht.

    Seid lieb gegrüßt
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. wow! was für ein farbenspiel. tolles muster :-) lg mickey

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht nach irre viel arbeiet aus ich hoffe wir können es im Ganzen sehen, bevor es in die Ausstellung geht. bin schon sehr neugierig! Vg kaze

    AntwortenLöschen