Dienstag, 14. Januar 2014

Sonnenstrahlen

Mein neuer Quilt unter dem Arbeitstitel Sonnenstrahlen nimmt Form an. Der Entwurf ist gezeichnet und in 1:1 Schnittmuster übertragen.

Die meisten Schnipsel sind zugeschnitten und bevölkern den Fußboden.

Die ersten Nähte sind genäht.

Ich bin ganz überrascht, wie schnell dieser Teppich sich entwickelt - und gespannt, wie weit er wohl heute abend gediehen sein wird.

Und was macht Ihr so "creadienstags"?

Kommentare:

  1. Schon der Anfang leuchtet wunderbar. Sonne pur! Das kann man bei diesem grauen Wetter gut gebrauchen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich seh schon - das wird wieder mal ein ganz atemberaubendes Stück von Dir! Solch herzerfrischende Farben, genau das Richtige um diese Jahreszeit - laßt die Sonne rein!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen