Donnerstag, 19. Dezember 2013

Eisblume

Eigentlich wollte ich "nur mal schnell" eine Ringscheibe für eine liebe Freundin fädeln. Die Swaros, die ich dafür geplant hatte, reichten natürlich nicht, wie könnte es anders sein vor Weihnachten?! So griff ich einfach in meine Vorräte - und was soll ich sagen: Diese Kombination gefällt mir so gut und passt so genial zu meinem Ringtop, einer anderen, kleineren Variante des "Reaktionsgedönses", dass ich zwischendrin beschlossen habe: Diese Scheibe gehört mir! Mir ganz alleine. Und deswegen: ab damit zu RUMS!

Kommentare:

  1. Das ist aber auch eine tolle Kombination!

    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Das wollt ich auch schon mal immer ausprobieren ... wenngleich ich nicht das Händchen wie Du für's Beadworking habe. Dieser Cabochon passt ganz wunderbar zu den Perlchen :0)
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, das sieht wunderschön aus! Normal mag ich die Art ja nicht unbedingt, aber die Perle allein ist ja schon ein Prachtstück - und die Fädelung wirkt einfach wunderschön harmonisch!

    Liebe Grüße
    Dein Keltenmädchen Melanie

    AntwortenLöschen