Freitag, 6. Dezember 2013

Adventskalender 6. Dezember

Heute habe ich  - weil Nikolaus ist? - sogar zwei Briefmarkensendungen öffnen dürfen.

Die Marke für den gestrigen Tag hat "Frollein Enerim" schon gestern in ihrem Post beschrieben. Ihre Duzler sind mit leichter Hand gezeichnet und gingen mit einer fröhlichen Wortsammlung auf die Reise. "Schneckenpostliebhaber" heißt es darin, "Briefkastenlunser" oder "Papierfrisierer" - da fühle ich mich angesprochen!

Vielen Dank dafür.


Die heutige Marke stammt von Annette von "buntistschön". Sooo bunt ist sie jetzt gar nicht, sehr harmonisch leuchtet ein Stern in der Dämmerung. Diese Briefmarke verbreitet eine sanfte, friedvolle Stimmung.

Auch dafür herzlichen Dank.

In diesem Jahr ist mir während der Adventszeit ganz besonders bewußt, wie gut ich es habe: Ich bin satt, habe es warm und bin nicht allein.

Kommentare:

  1. Ich habe mich über meine Märkchen auch sehr gefreut...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich freue mich, dass sie angekommen ist und du dich angesprochen fühlst!
    Viele liebe Grüße vom Frollein

    AntwortenLöschen