Dienstag, 24. Dezember 2013

Adventskalender 24. Dezember

Eine wunderschöne ruhige und besinnliche, behagliche Weihnachtszeit wünsche ich Euch allen. Heute bin ich bisher hin und her geflitzt, aber nun sind alle Vorbereitungen abgeschlossen. Jetzt komme auch ich dann zur Ruhe.

Ich habe auch erst sehr spät meine beiden Päckchen ausgepackt - und mich sofort umgezogen, passend zum Collier und den Ohrringen. Die Kette hat durch die eine rote Perle darin richtigen Pfiff bekommen.

Sylvia, das bewundere ich so an Dir, wie Du mit einfachen Mitteln eine so große Wirkung erzielst. Eyecatcher.
Hab vielen Dank dafür.

Auch im Briefmarkenkalender fand ich ein ganz besonderes Wertzeichen: einen Wunderstern, mit goldenem Faden handgestickt.

Claudia hat mit ihrer Marke ein Gedicht von Wilhelm Busch illustriert.

Der Heilige Abend mit dem Wunderstern: Schade ist nur, dass die morgendliche Zeremonie des Türchenöffnens nun vorüber ist.
Zum Glück gilt das nicht für die behagliche Zeit, die machen wir uns selbst.

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Fest und verabschiede mich hiermit für die nächsten Tage.

Kommentare:

  1. merry christmas and a happy new year!
    lg
    http://sunikat.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass sie dir gefällt!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Noch einen besinnlichen Feiertag und ein wenig Ruhe wünsch ich Dir, liebe Heidi!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen