Montag, 23. Dezember 2013

Adventskalender 23. Dezember

Ein paar ganz besondere Ohrringe fand ich heute in meinem Perlenkalender.

Anka hat Keramikperlen bei 1000°C mit Pferdehaaren bemalt und zusammen mit "Pferdeschwänzen" zu Ohrhängern montiert.

Was mir besonders gefällt und was genau zu mir passt: Die Ohrringe sind leicht asymmetrisch. Wenn ich sie trage, fällt das nicht auf den ersten Blick auf, aber es gibt eine leichte Irritation, die die Leute zweimal hinschauen lässt. Toll!











Auch die Briefmarke ist ein echtes Sammlerstück. Kerstin verwendete ein kuschelig-behagliches Tierkinderfoto und bearbeitete es, so dass ein Sonderwertzeichenblock entstand, aus dem die Marke sich herauslösen lässt.
Eine wunderbare Idee: Die goldenen Stempel, der gezeichnete Zweig, die Christbaumkugel machen eine weihnachtliche Atmosphäre.
Ich glaube aber, ich werde die Briefmarke in ihrem Umfeld lassen: Sie herauszulösen erscheint mir frevelhaft.

Kommentare:

  1. Die Ohrringe kann ich mir sehr gut an dir vorstellen!

    Und die heutige Briefmarke ist ja auch etwas ganz Besonderes.

    Dir noch eine schöne Weihnachtszeit!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Euer Adventskalender ist einmalig! Ich habe überall einmal mitgelesen und mich selbst als Leser gefreut über die wunderbaren Geschenke und Briefmarken.
    Liebe Heidi ich wünsche Dir fröhliche Weihnachten und eine gemütliche, gute Zeit.
    Herzliche Grüße
    Luise

    AntwortenLöschen