Sonntag, 22. Dezember 2013

Adventskalender 22. Dezember

Als ich heute meinen Perlenkalender öffnete, kam ich mir mal wieder vor, als sei schon Heiligabend.

Aus dem Päckchen kam eine lange gefädelte Perlenkette, die ich zwar schon kannte, aber nie, niemals hier erwartet hätte. Es ist ein sehr kostbares Geschenk, was ich da von Dir erhalten habe, liebe Iris.

Ich werde sie in Ehren halten und oft tragen, vor allem jetzt, sie ist eine Winterkette mit ihrem goldenen Glanz - die Kette ist einfach unsagbar schön!
 
Vielen vielen Dank dafür!



Auch der Wertzeichenkalender begeistert mich. Ich bewundere alle, die fähig sind, so wunderbar zu kalligrafieren, so dass jede Linie sitzt, in dem ihr angemessenen Duktus. Die den Text lesbar schreiben können in einer Art, die die Fläche zum Muster werden lässt, die einem Gedicht vollendete Form verleiht.

Ein leises Gedicht in zarten Silbergrauabstufungen dargestellt: Was für ein wohltuender Kontrast zu dem ganzen lautenbunten Weihnachtstrubel!

Susanne, das ist Dir hervorragend gelungen. Vielen Dank.




1 Kommentar:

  1. Da hattest du ja heute 2 wunderschöne Päckchen!


    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen