Donnerstag, 12. Dezember 2013

Adventskalender 12. Dezember

Heute ist schon Halbzeit bei den Adventskalendern - im Endspurt geht es auf die Weihnachtstage zu.

In meinem Perlenkalender habe ich diese Ohrringe von Sylvia gefunden.

Sie hat kobaltblau umhäkelte Perlen mit Türkistropfen kombiniert. Die Ohrringe passen haargenau zu meinem heutigen Outfit, also habe ich sie gleich an meine Ohrläppchen gehängt.












Bei den "Wertzeichen" durfte ich heute zwei Briefumschläge öffnen. Die Marke vom 11.12. ließ mir das Wasser im Mund zusammenlaufen: Ein Weihnachtsmanngesicht aus Stanniolpapier leuchtete mir entgegen.

Andrea von "So viel Zeit muss sein" hatte diese schöne Idee. Hier könnt Ihr nachlesen, wie diese Marke entstanden ist. Auch auf diesem Wege: Gute Besserung!










Nicoles Briefmarke finde ich so herzerwärmend allerliebst! Wie sich die beiden Piepmatzen in den gemeinsamen Schal kuscheln!

Mir fallen alle Vokabeln aus meiner Kinderzeit wieder ein: "goldig", "zuckersüß" (oder war mir das schon bei Andreas Marke eingefallen?), "herzig" - auf jeden Fall aber ganz heimelig-behaglich.

Habt vielen Dank, Ihr drei!



1 Kommentar:

  1. Ich erfreue mich auch sehr an meinen Marken. Es ist so schön, wie das Album ´jeden Tag wächst

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen