Sonntag, 1. Dezember 2013

Adventskalender 1. Dezember

In diesem Jahr möchte ich Euch jeden Tag etwas von meinen diversen Adventskalendern zeigen, die ich bekommen oder auch verschickt habe. Das wird keinen Anspruch erheben auf Vollständigkeit, das würde zuviel.

Für mich beginnt in der Vorweihnachtszeit jeder Morgen damit, ein kleines Päckchen zu öffnen, das Sylvia, Iris, Anka oder Inge gepackt haben. Wir haben uns gegenseitig beschenkt. Heute habe ich von Inge drei in Peyotetechnik gefädelte Perlen ausgepackt.

In meinem Päckchen für Sylvia versteckte sich ein Paar kleine handgewickelte Perlen.











Seit einigen Tagen blinzelte mich die Katze von Tatjanas Briefumschlag an, der mich im Zuge der Post-Art-Aktion von Michaela Müller und Tabea Heinicker erreichte.

Heute morgen schwebte mir eine wunderschön gemütliche, behaglich glitzernde Adventskatze entgegen. Tatjana, sie gefällt mir sehr.

Wenn Ihr das Textbild anklickt, vergrößert es sich, so dass Ihr es lesen könnt.















Jetzt ist Advent, die ruhige, beschauliche und besinnliche Zeit. Bis morgen!

Kommentare:

  1. Meine Marke steckt hier auch schon im kleinen Album

    Ich wünsche dir noch einen schönen 1. Adventssonntag

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. die katze ist zu süß... ;-), ganz behaglich schnurrend sehe ich sie... lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Über deine Perlen habe ich mich riesig gefreut. Das sind genau meine Lieblingsgrüntöne.

    Und deine Briefmarke zum 1 Dezember trifft auch genau meinen Geschmack, hatte ich doch bei dieser Idee auch zuerst an Katzen gedacht.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. liebe heidi, deine adventspost ist gestern angekommen. ganz lieben dank schon mal - ich werde deinen brief aber erst morgen öffnen :) ein bisschen spannung muß sein....
    liebe adventssonntagsgrüße
    mickey

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe es, jeden Tag ein Päckchen auszupacken :-)

    AntwortenLöschen