Freitag, 22. November 2013

Urlaubsfisch (fff47)

























Beim Ordnen der Urlaubsfotos bin ich auf dieses hölzerne Riesenexemplar gestoßen - diesmal leider nicht selbstgeschnitzt, nur selbstgefunden und -fotografiert.

Er steht in Brygge, einem Ortsteil Bergens in Norwegen. Leider waren die Massen Touristen nicht zu bewegen, aus dem Bild zu gehen, ich habe aber ihre Gesichter verfremdet.

Ist der Fischschwanz nicht wunderbar, Andiva?

Kommentare:

  1. Ein Traum ist der, aber ins Handgepäck hat er nicht mehr gepasst, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Nää. Leider musste ich ihn dalassen... *schnief*

      Löschen
  2. wie schön. und anscheinend ist nur der kopf bearbeitet. alles andere ist wohl fast "natur". ....auf solch einen treibholzfund wartet man wohl vergeblich :) lg mickey

    AntwortenLöschen