Donnerstag, 28. November 2013

"So'n Reaktionsgedöns"

, höre ich meine Freundin sagen (nein, ich verrate nicht, welche), "lenkt doch nur davon ab, dass man es nicht kann."
Ah, dachte ich, gute Idee!, und versuchte mal ein Blümchen...

Ehrlich? Ich liebe "dieses Reaktionsgedöns". Schon bei meinen allerersten Perlen stieß ich auf  die dunklen Linien, die sich zwischen Türkis und Elfenbein ergeben.

Mittlerweile fühle ich mich schon etwas sicherer, am Bobby Dots zu setzen, aber können? Können ist etwas anderes.

Und so ist dieses Ringtop nur für mich. Und ein bisschen "rund ums Weib".

Kommentare:

  1. Wow das sind meine Farben .... wunderschön...
    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihn wunderschön. Eigentlich trage ich ungern Schmuck, aber diesen Ring würde ich für besondere Gelegenheiten mit Freude tragen.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Das "Reaktionsgedöns" finde ich super spannend. Und der Ring ist wieder klasse geworden.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Ring, der würde an meinem Finger auch gut aussehen :-)
    LG
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. :-) Schönes Reaktionsgedöhns :-) und es stimmt nicht, daß Du es nicht kannst. Du kennst doch noch den wichtigsten Spruch der Perlenmacher: "Das gehört so."? Na siehste. Schönes Ringtop.

    AntwortenLöschen