Dienstag, 19. November 2013

Seepocke

Momentan beschäftige ich mich mit Ringtops.

Am Wochenende war Anka bei mir zu Besuch. An zwei Tagen töpferten wir in der Freisinger VHS, einen Tag verbrachten wir am Brenner mit meinen neuen Ringtop-Dornen.
Diese Seepocke auf einem Stein ziert heute meine Hand - und mich zieht es wieder an die Flamme.

Und was macht Ihr so "creadienstags"?

Kommentare:

  1. Ich hoffe, ihr hattet ein schönes, entspanntes Wochenende. Ich wusste gar nicht, dass Anka auch töpfert. Jedenfalls bin ich schon gespannt auf eure Werke.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht richtig super aus

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Genial, der Ring sieht richtig klasse aus...hat auf jeden Fall den *will-ich-auch-haben*- Effekt :-))
    Lieben Gruß von Annika

    AntwortenLöschen