Donnerstag, 14. November 2013

Kling, Glöckchen, klingelingeling...


Bei mir ist das Adventsfieber ausgebrochen. Das Wohnzimmer steht voller winziger Päckchen, die in sechs Adventskalender eingeordnet werden (wer hat sich das nur ausgedacht?).

Mittendrin hatte ich große Lust auf ein paar neue riesige Ohrringe - nur für mich.

Sie sind nach diesem Schema gefädelt, aber "nur" sechs Rapporte in der Runde statt sieben. Gegen die originalen Glocken wirken sie also fast "zierlich".

Und jetzt gehe ich mal gucken, was es sonst noch so zu sehen gibt rund ums Weib.

Kommentare:

  1. Die Ohrringe sind wunderschön! Toll!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  2. Ach, sind es nun doch 2 für Ohrhänger geworden? Toll sehen sie aus.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das Glöckchen, das Du gesehen hast, ist größer. Das sind zwei andere.
      Liebe Grüße
      Heidi

      Löschen